Am 15. Februar 2023

Das Video-Marketing-Event 2023 im Saarland

Networking Area

Goodie Bag

Exklusives Catering

Kostenloses Business Portrait

Ganz viel Video-Marketing-Input

eine gemeinsame Veranstaltung von:

Promotion Pictures
Handwerkskammer des Saarlandes
Weiterbildungsverbund Saarland

Ganz vorne mit dabei sein durch modernes Video-Marketing.

Das Saarland ist bekanntlich in vielen Dingen Vorreiter. In den Bereichen Marketing und Vermarktung gibt es jedoch noch Aufholbedarf. Um den ersten Schritt zu gehen und im Jahr 2023 mit Video-Marketing durchzustarten, haben Mitglieder des Weiterbildungsverbundes Saarland (WBV) und Kunden von proMOTION pictures die Chance, erste Impulse und hilfreiche Informationen zu neuen Marketingstrategien zu erhalten.

Promotion Pictures ist bekannt aus:

RP Online
Saarbrücker Zeitung
Online-Marketing Magazin
Unternehmer Journal

Es geht immer nur um die wahrgenommene Qualität.

Erinnerst du dich an die Zeiten, als es noch gereicht hat, eine solide Qualität abzuliefern, um per Mundpropaganda weiterempfohlen zu werden? „Das beste Marketing, was wir haben, ist unsere gute Qualität“ war ein weitverbreiteter Aberglaube.

Als 2016 die erste große Social-Media Welle durch Deutschland rasselte, haben sich die Marktanteile deutlich verschoben. Firmen, Institutionen und Dienstleister, die damals mitgemischt haben, konnten ihre Umsätze drastisch erhöhen und das, obwohl es Unternehmen gab, die eine deutlich bessere Qualität ablieferten.

Wie sie das geschafft haben und was du daraus für dein Unternhemen lernen kannst:

Kunden begeistern

Kunden für sich BEGEISTERN

Erfahre, wie du dich und dein Angebot attraktiv vermarktest und Menschen überzeugst, sich für dich zu entscheiden.
Durch dynamisch, individuelle Floskeln wirst du niemandem von dir überzeugen, geschweige denn begeistern!

USP

Die WAHREN Merkmale finden

Finde heraus, was deine wahren Alleinstellungsmerkmale sind und unterscheide klar zwischen Standard- und Begeisterungsmerkmalen. Und das, ohne ein abgeschlossenes Marketing-Studium vorzuweisen und dir tagelang den Kopf zu zerbrechen.

Videomarketing

Wieso es ohne VIDEOMARKETING nicht mehr funktioniert

Nach Google wurde Youtube zur zweitgrößten Suchmaschine der Welt. Deine potentiellen Kunden schauen sich lieber Videos an, als sich Inhalte umständlich auf einer Webseite zusammenzusuchen. Was damals die Webseite war, ist heute das Thema Film.

Das sind deine Gastgeber

Nadine Schmidt
Nadine Schmidt

Referentin für Bildung
Weiterbildungsverbund Saarland

Aline Arastafar
Aline Arastafar

Weiterbildungspolitik und -marketing
Handwerkskammer des Saarlandes

Dennis Keller
Dennis Keller

Geschäftsführer der Filmproduktionsfirma proMOTION pictures und Experte für Video Strategien und Marketing

Julian Schneider
Julian Schneider

Geschäftsführer der Filmproduktionsfirma proMOTION pictures und Experte für Storytelling

Steffen Weßler
Steffen Weßler

Geschäftsführer der Filmproduktionsfirma proMOTION pictures und Experte für Filmproduktion

Über die Location

Das Bildungszentrum der Arbeitskammer des Saarlandes in Kirkel ist eine der modernsten Veranstaltungslocations im Saarland – direkt im Grünen!

Das Bildungszentrum ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet Ihnen perfekte Aufenthalts- und Lernbedingungen.

Die Informationsveranstaltung wird im großen Konferenzsaal stattfinden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Worauf wartest du?

Sei dabei beim großen Video-Marketing-Event 2023 im Saarland und profitiere als einer der Ersten von den neuesten Marketing-Erkenntnissen für dein Unternehmen!

Trage dich ein, um dir einen Platz für das Video-Marketing-Event 2023 in Kirkel zu sichern.

15. Februar 2023

Einlass: 08:00 Uhr

Beginn: 09:00 Uhr

Ende: 15:00 Uhr

Bildungszentrum der Arbeitskammer des Saarlandes

Am Tannenwald 1, 66459 Kirkel

Großer Konferenzsaal