"flexibel, schnell und kreativ!"

Michael Vester, Hager

"100% Weiterempfehlung!! Das Team konnte alle Anforderungen und Wünsche erfüllen und hat durch Kreativität, Begeisterung und Ideenreichtum die (hohen) Erwartungen noch übertroffen."

Selina Maschlanka, Michelin Reifenwerke

Auf der B2B-Ebene glänzen

Vor 20 Jahren sah der klassische Industriefilm immer gleich aus: Die Filme zeigten den ganzen Produktionsprozess bis ins kleinste Detail und hatten eine Länge, die heute einem Samstagabend-Spielfilm ähnelt.
Diese Zeiten sind vorbei. Es kommt nicht mehr darauf an, jedes kleinste Schräubchen zu zeigen, sondern Emotionen zu wecken, in spannenden Perspektiven zu arbeiten, die selbst der eigene Mitarbeiter noch nicht kennt.

Lass proMOTION pictures die Emotionen aus deinem Produktionsprozess herauskitzeln.

Warum du proMOTION für dein Projekt engagieren solltest?

Unsere Werke sprechen für sich. Schau dir die Industriefilme an, die wir für andere Kunden geschaffen haben. Trifft das deinen Geschmack?

Der Konkurrenz einen Schritt voraus sein

Mit einem authentischen Industriefilm kannst du Vertrauen beim Konsumenten aufbauen, Kunden einen Einblick in die Produktion gewähren und deiner Konkurrenz einen Schritt voraus sein.
Unser Team hat die letzten Jahre Dutzende Industriefilme konzipiert und erstellt. Und das für weltweit agierende Unternehmen und den europäischen Mittelstand. Dank unserem branchenübergreifenden Überblick, wissen wir, welche Zielgruppe was sehen muss, um begeistert zu sein.

Wir machen Industrie erlebbar. Wie das geht? Das zeigen wir dir in einem kostenlosen Erstgespräch.

So könnte dein Industriefilm aussehen

Lass dich von unseren Werken auch in anderen Bereichen begeistern!