„Für einen Erklärfilm haben wir zum ersten Mal gemeinsam mit dem Team von proMOTION pictures auf 3D-Technik gesetzt. Das fertige Video können wir sehr erfolgreich in unserem Unternehmen und für unsere Kunden einsetzen. Die Zusammenarbeit mit proMOTION pictures macht immer wieder Spaß!“

Selina Maschlanka, Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA

Virtueller Raum. Keine Grenzen.

CGI ist nicht da, wo Kamera aufhört – CGI ist da, wo die Vorstellungskraft anfängt. Im Bereich der Produktvisualisierung haben computergenerierte Bilder den Realfilm bereits abgelöst. Der Grund ist ganz einfach: Es sind keine physikalischen Grenzen gesetzt!

Deshalb haben wir uns auf Architektur- und Produktvisualisierung spezialisiert. Sei es das neue Firmengebäude oder ein Werbespot über den noch nicht hergestellten smarten Staubsauger – 3D Animationen sind deine Lösung.

Warum proMOTION dein Produkt auf die richtige Dimension hebt?

Das erzählen wir dir in einem persönlichen Kennenlerngespräch. Vereinbare jetzt deinen Termin!

Simpel und effektiv!

Komplexe Sachverhalte können stark vereinfacht und auf das wesentliche reduziert dargestellt werden. Das hat den Vorteil, dass der Zuschauer nicht überfordert wird und die wichtigen Informationen definitiv im Gedächtnis bleiben. Nehmen wir als Reales Beispiel: Den natürlichen Wasserkreislauf. Anstatt über Wochen hinweg Regen, Grundwasser und die Verdunstung der Feuchtigkeit zu filmen, wird der Vorgang detailliert und trotzdem vereinfacht animiert. Du willst mehr Beispiele? Dann kontaktiere uns und:

Lass uns dein 3D-Projekt gemeinsam realisieren